Gratulationen zum 80. Geburtstag (v.l.): Franz Riefenthaler, Christian Moser und Heinrich Mathes.

Altobmann Heinrich Mathes feierte 80. Geburtstag

Wirtschaftsbundvertreter gratulierten dem ehemaligen Bezirkgruppen-Obmann aus Korneuburg zum 80er.

Überrascht wurde Heinrich Mathes an seinem Geburtstag von WKNÖ- Vizepräsident Christian Moser und Wirtschaftsbund Teilbezirksgruppen-Obmann Franz Riefenthaler, die ihm eine Dank- und Anerkennungsurkunde überreichten.

Der Korneuburger Bäckermeister war von 1986 bis 2005 sowohl WK Bezirksstellenobmann als auch Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann und knapp 30 Jahre Stadtgruppen-Obmann von Korneuburg. Der begeisterte Sportler nutzt immer noch jede Gelegenheit Schifahren zu gehen. Wir gratulieren herzlichst. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden