Urkunde zur Eröffnung von Tischlerei

Am 20. Juli eröffnete Robert Kueffner seine neue Tischlerei unter dem Motto „mein.daheim.gestaltet“: "Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Planung, Ausführung und Montage von Wohn- und Geschäftseinrichtungen, möchte ich meine Ideen und mein handwerkliches Geschick zur Verbesserung und optimalen Verwendung von Wohnungen oder Geschäften nutzen. Manchmal können Reparaturen, kleine Verbesserungen oder durchdachte Details die Freude an bestehender Einrichtung erhöhen."
LAbg. Christoph Kaufmann, Stadtgruppen-Obmann Walter Platteter, Organisationsreferent Friedrich Oelschlägel und Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager gratulierten mit einer gemeinsamen Urkunde und wünschten viel Erfolg.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden