Die Klosterneuburger Silberlöwen vor der Windmühle in Retz.

Silberlöwen zu Gast auf Schloss Ruegers

Frühlingsausflug führte die Klosterneuburger Silberlöwen in den Bezirk Hollabrunn.

Ende März unternahmen die Silberlöwen des Bezirkes Klosterneuburg einen Ausflug zum Barockschloss Ruegers in Riegersburg bei Hardegg. Nach einer interessanten Schlossführung gab es für die Klosterneuburger Gewerbepensionisten eine gute Brettljause beim Windmühlheurigen und im Anschluss eine abwechslungsreiche Führung in der Retzer Windmühle.

Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich über diesen netten Tagesausflug. Unter anderem mit dabei: KommR Fritz Kaufmann mit Gattin (Gruppenbild Mitte 2. Reihe) sowie KommR Walter Platteter (Bild 6. v.l.).



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden