Die Kellerei-Besucher: Markus Fuchs, Theresa Inführ, Hermann Prilisauer, Thomas Schlatte, Esther Inführ, Hans Inführ, Walter Platteter, Foto: Dagmar Eibensteiner

Tag des Sektes in der Sektkellerei Inführ

Auch dieses Jahr lud die Sektkellerei Inführ wieder zum traditionellen Tag des Sektes am 22. Oktober in ihre großartige Kellerei. 

Für die zahlreich erschienenen Gäste gab es eine angenehme Mischung aus Information, Erleben und Genuss! Laufende Kellereiführungen, mehrere Verkostungen und natürlich auch genügend Einkaufsmöglichkeiten zu Sekttags-Rabatten wurden den Gästen geboten.

Auch die Wirtschaft durfte an diesem besonderen Tag nicht fehlen. Deshalb gratulierten auch Gemeindegruppen-Obmann Markus Fuchs gemeinsam mit seinem langjährigen Vorgänger Walter Platteter der Familie Inführ für ihren großartigen Vorzeigebetrieb in Klosterneuburg!



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden