La Topolina neu in Klosterneuburg

Ein Designer Modegeschäft  für Damen.

Manuela Piringer, Inhaberin der Wiener Damen Boutique LA TOPOLINA, eröffnete kürzlich in Klosterneuburg eine weitere Filiale. In der Weidlinger Str. 12 stehen Designer Kollektionen in den Damengrößen 34 - 50 sowie Accessoires zur Wahl. Der Wohlfühlfaktor kommt dank erfahrenen Modeberaterinnen und Zusatzservice auch nicht zu kurz. Unter dem Motto: „Wir tragen was uns gefällt“, finden Damen jeder Konfektionsgröße nun auch in Klosterneuburg trendy Outfits und Accessoires für jeden Anlass. Inhaberin Manuela Piringer hat ein vielfältiges Angebot aus über zehn beliebten Labels zusammengestellt, um jeden Geschmack zu treffen.

Manuela Piringer: „Ich habe mir mit der Eröffnung meiner ersten Boutique in Wien einen Mädchentraum erfüllt. Aufgrund des großen Erfolges war mir klar, dass ich einen weiteren Standort eröffnen wollte und bin sehr stolz darauf, nun auch in Klosterneuburg vertreten zu sein.“ Für dieses Jahr haben wir noch einige Highlights geplant, z.B einen langen Einkaufstag (After Work Shopping). An diesem Tag wird es eine  Mode Show, Styling Beratung  und Livemusik mit Harry Steiner geben. Natürlich wird auch für ihr Leibliches Wohl gesorgt.

Aktuelle Infos unter  www.latopolina.at oder auf Facebook https://www.facebook.com/BoutiqueLaTopolina

 

Organisationsreferent Friedrich Oelschlägel, Evelyn Kratky, Obmann Markus Fuchs, Manuela Piringer, Bgm. Stefan Schmuckenschlager, KommR Martin Czerny, LAbg Christoph Kaufmann



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden