Grillen für die Mitglieder (v.l.): Stefan Schmuckenschlager, Markus Fuchs, Friedrich Oelschlägel, Christoph Kaufman

WB Grillfest war wieder ein voller Erfolg      

Mitglieder und Freunde des Wirtschaftsbundes Klosterneuburg kamen zum Grillen zusammen. 

Im September lud der Klosterneuburger Wirtschaftsbund seine Mitglieder zum bereits traditionellen Grillfest in den stimmungsvollen Innenhof der WK Klosterneuburg.

Gastgeber Walter Platteter und Christoph Kaufmann konnten sich über einen Besucherrekord von fast hundert Gästen und vor allem über hervorragende Stimmung freuen.

So nutzten zahlreiche Mitglieder des Wirtschaftsbundes Klosterneuburg diese warme Sommernacht für ein gemütliches Zusammentreffen mit Kollegen, Freunden und zahlreichen Vertretern aus der Politik, darunter auch Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager, welcher tags darauf seinen 40. Geburtstag feiern konnte.

Die diesjährigen Grillmeister Markus Fuchs und Organisationsreferent Friedrich Oelschlägel verwöhnten die Gäste über 2 Stunden lang mit feinen Schmankerln frisch vom Grill und guter Laune! Ein perfekt gelungener Abend, der mit Sicherheit auch in Zukunft traditionell weitergeführt wird.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden