Ein Einblick in die Silberlöwen-Adventfeier beim WB Klosterneuburg. Foto: Eva Travnicek

Adventfeier der „Silberlöwen Klosterneuburg“

Am 16. Dezember fand im Gasthaus Trat in Weidling, die traditionelle Adventfeier der „Silberlöwen“ statt.
Landesvorsitzender der Silberlöwen Harald Görig konnte 70 ehemalige Gewerbetreibende, aber auch viele Ehrengäste, begrüßen.

An der Spitze LAbg. Christoph Kaufmann, Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager mit seiner charmanten Gattin, Markus Fuchs, Organisationsreferent Friedrich Oelschlägel, Fritz Kaufmann sowie Walter Platteter und Stadtrat a. D. Dr. Josef Müller-Fembeck mit Gattin. Nach den Begrüßungsworten von Harald Görig sowie von LAbg. Kaufmann und Bürgermeister Schmuckenschlager gab es ein vorweihnachtliches Programm, welches von Frau Renate Meißner vom Heurigenbetrieb Meißner in Weidling an ihrer Zither musikalisch umrahmt wurde.
Im Anschluss daran wurde das Festessen serviert.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden