Adventfeier der Silberlöwen Klosterneuburg

Eine gelungene Feier mit musikalischem Programm.

Am 19.12.2017 trafen sich 60 Silberlöwen im Weidlinger Gasthaus Trat, um gemeinsam eine besinnliche Adventfeier zu erleben. Silberlöwenteilbezirks- und Landesobmann Harald Görig durfte auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen, wie Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager, Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann, seinen Vorgänger im Landtag DI Willi Eigner mit Gattin, Kammerobmann KommR Walter Platteter, den Leiter der Außenstelle der Wirtschaftskammer Mag. Friedrich Oelschlägel und Alt-Vizebürgermeister KommR Fritz Kaufmann mit Gattin. Nach den Festreden gab es eine Stunde ein weihnachtliches Programm, musikalisch gestaltet von Renate Meissner vom gleichnamigen Heurigenbetrieb in Weidling.

Nach ein paar besinnlichen Worten unseres Obmannes wurde das traumhafte Weihnachtsmenü vom hervorragenden Team des Gastbetriebes Trat serviert. Danach wurde noch viel geplaudert, von der Zeit, wie man noch aktiver Gewerbetreibender war. Alle Anwesenden freuen sich heute schon auf die Aktivitäten der Silberlöwen im Jahr 2018 und auf die nächste Adventfeier.

 

Harald Görig, Willi Eigner, Monika Kaufmann, Fritz Kaufmann, Walter Platteter, Christoph Kaufmann und Bürgermeister Stefan Schmuckenschlager



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden