„Frauen grillen“

Grillworkshop mit Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek.

Margarete Jarmer, Bezirksvertreterin von Frau in der Wirtschaft, lud die Unternehmerinnen unter dem Motto „Frauen grillen“ zu einem Workshop mit Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek ein. Nach einer ausführlichen Unterweisung in seiner Grillschule in Maria Dreieichen, wurde in Gruppen Schmackhaftes am Grill zubereitet und anschließend verkostet.

Die Unternehmerinnen waren sich einig, mit dieser Ausbildung steht der kommenden kulinarischen Sommersaison nichts mehr im Wege.

 

Foto: Margarete Jarmer

Beim Workshop: Elisabeth Pichler, Monika Gundinger, Birgit Frasel, Margarete Jarmer, Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek, Elisabeth Pallierer, Lydia Schimpf, Angela Kaspar und Christina Rogl



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden