Ing. Johann Rücker feiert 85. Geburtstag

Eine Ehrenurkunde wurde dem langjährigen Funktionär überreicht.

Zum 85. Geburtstag von Herrn Ing. Hans Rücker stellten sich auch Gratulanten von der Wirtschaft vertreten durch Organisationsreferent Julius Gelles und Hubert Mayr sowie von der Stadtgemeinde Retz durch Bürgermeister Helmut Koch ein. Der bekannte Unternehmer führte von 1956 bis 1993 ein Bestattungsunternehmen sowie einen Weinhandel und das Gewerbe Lohnpressen von 1968 bis 1993.

Neben seinem Unternehmen hat er sich auch in zahlreichen Funktionen - er war unter anderem Gemeinderat, Bezirksvertrauensperson und Fachgruppenausschussmitglied - für die Stadt Retz und für seine Unternehmerkolleginnen und -kollegen eingesetzt. Für sein langjähriges unternehmerisches Wirken erhielt Herr Ing. Rücker eine Ehrenurkunde überreicht. Zum Abschluss wünschten die Gratulanten noch einmal alles Gute und viel Gesundheit.

 

(vl): Ing. Johann Rücker, Bürgermeister Helmut Koch, Hubert Mayr, Grete Rücker

Foto: Julius Gelles



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden