Franz Dastl feiert 60er

Wirtschaftsbund gratulierte dem Haugsdorfer Unternehmer zum runden Geburtstag

Franz Dastl führt gemeinsam mit seiner Frau Maria seit Jahrzehnten ein Unternehmen in Haugsdorf und bringt sich daneben auch seit vielen Jahren in der politischen Interessensvertretung ein. „Als Gemeindegruppenobmann in Haugsdorf setzt er sich seit vielen Jahren für seine Unternehmerkolleginnen und -kollegen ein. Es ist keine Selbstverständlichkeit sich neben dem Alltag als Unternehmer auch dafür noch Zeit zu nehmen,“ wie die Gratulanten unisono betonten.

Franz Dastl hat auch ein großes Herz für die Feuerwehr, selbst aktives Mitglied seit 1.7.1973 hat er sich immer wieder für die Feuerwehr auch finanziell engagiert. Zuletzt hat er sich maßgeblich an der Zeitmessanlage für die Feuerwehrjugend beteiligt. Die Gratulanten überreichten Ehrenurkunden und wünschten Franz Dastl für die Zukunft alles Gute und Gesundheit.

Zum runden Jubiläum von Unternehmer Franz Dastl gratulierte der Wirtschaftsbund vertreten durch Ferdinand Schleinzer, Peter Studeny und Organisationsreferent Julius Gelles.

(vl):  Ferdinand Schleinzer, Maria und Franz Dastl, Peter Studeny



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden