Gratulation zu 80. Geburtstag (v.l.): Jubilar Franz Firmkranz mit seiner Gattin Elfriede und Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann Alfred Babinsky. Foto: Julius Gelles.

Franz Firmkranz feiert 80. Geburtstag

Zum 80er von Franz Firmkranz gratulierte natürlich auch der Wirtschaftsbund, vertreten durch Bezirksgruppen-Obmann Alfred Babinsky und Organisationsreferent Julius Gelles.

Ing. Franz Firmkranz hat 1971 den elterlichen Zimmerei- und Sägebetrieb, der von seinem Großvater gegründet worden ist, übernommen und 20 Mitarbeiter beschäftigt. Der Jubilar hat aber nicht nur äußerst erfolgreich sein Unternehmen geführt, sondern auch die Zeit gefunden, sich in vielen Funktionen für die Allgemeinheit zu betätigen. So war er Bürgermeister von Ziersdorf und viele Jahre im Gemeinderat vertreten. Auch in der politischen Interessenvertretung war er lange Zeit tätig.

Für seine Verdienste um die niederösterreichische Wirtschaft bedankten sich Bezirksgruppen-Obmann Alfred Babinsky und übergab Herrn Ing. Firmkranz ein Ehrengeschenk.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden