Silberlöwen-Bezirksvorsitzender-Stv. Josef Bouchal, Elfriede Schönbauer und Silberlöwen-Bezirksvorsitzender Hubert Mayr. Foto: Ernst Schönbauer

Silberlöwen: Elfriede Schönbauer feiert 85er

Bezirksvorsitzender Hubert Mayr  gratulierte der Retzer Gewerbepensionistin zum Geburtstagsjubiläum.

Elfriede Schönbauer hat nach dem Tod ihres Mannes die traditionsreiche Fleischerei in der Herrengasse in Retz weitergeführt. Für ihre Verdienste um die gewerbliche Wirtschaft erhielt sie nun die Silberne Ehrennadel der Silberlöwen.

Zum 85. Geburtstag von Elfriede Schönbauer stellten sich auch Silberlöwen-Bezirksvorsitzender Hubert Mayr und sein Stellvertreter Josef Bouchal mit Geburtstagswünschen ein.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden