Gratulationen zum 85er: Dkkfm. Günther Hofer, Johann und Gertraud Erlenwein, Bürgermeister Helmut Koch, Silberlöwen-Vorsitzender Hubert Mayr Foto: Julius Gelles.

85. Geburtstag von Johann Erlenwein

Wirtschaftsbund gratulierte dem verdienten Funktionär zu seinem 85er.

Zum halbrunden Geburtstag von Johann Erlenwein stellten sich Gratulanten aus der Gemeinde und Wirtschaft ein. So wünschte Silberlöwen-Vorsitzender Hubert Mayr dem Jubilar alles Gute und überreichte das Goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen. Auch der Bürgermeister der Stadtgemeinde Retz Johann Koch und WB Organisationsreferent Julius Gelles gratulierten Johann Erlenwein zum Geburtstag.  

Erlenwein hat über Jahrzehnte erfolgreich einen KFZ Traditionsbetrieb geführt und diesen dann an seine Söhne übergeben. Er hat zahlreiche Lehrlinge ausgebildet und sich als Bezirksinnungsmeister für die Anliegen seiner Kolleginnen und Kollegen eingesetzt. Für seine Verdienste um die gewerbliche Wirtschaft dankten ihm die Vertreter der Wirtschaft und wünschten nochmals alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden