Gratulationen zum 80. Geburtstag: Josef Bouchal, Leopold Bahnholzer, Hubert Mayr und Julius Gelles. Foto: Peter Bahnholzer.

Zimmermeister Leopold Bahnholzer feiert runden Geburtstag

Wirtschaftsbund gratulierte dem Unternehmer aus Ravelsbach zum 80er.

Eine große Schar an Gratulantinnen und Gratulanten stellten sich zum 80er von Zimmermeister Leopold Bahnholzer ein, natürlich auch die Vertreter aus der Wirtschaft. Leopold Bahnholzer betreibt seit 1971 das Sägegewerbe und seit 1972 das Zimmermeistergewerbe. Er ist mittlerweile seit fast fünf Jahrzenten tätig. Er hat zahlreichen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern einen Arbeitsplatz geboten, Lehrlinge ausgebildet und hat sich als Bezirksinnungsmeister für die Interessen seiner Branchenkolleginnen und Branchenkollegen eingesetzt.

Für seine Verdienste um die niederösterreichische Wirtschaft erhielt Leopold Bahnholzer die Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Außerdem überreichten ihm Wirtschaftsbund Organisationsreferent Julius Gelles und der Bezirksvorsitzende der Silberlöwen Hubert Mayr und dessen Stellvertreter Josef Bouchal die Goldene Ehrennadel der Silberlöwen.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden