Gratulationen zur Wahl: Karl Walenta, Monika Rauch, Klaus Ramharter, Leopold Berger, Johann Rauch, Christian Bauer, Sabine Kaufmann, Herbert Schulner, Andreas Walenta, Ernestine Ramharter, Franz Friedl, Walter Ramharter und Peter Weißenböck.

Neuwahl der Gemeindegruppe Kirchberg am Walde

Monika Rauch übergab das Amt als Obfrau an Klaus Ramharter. Sie erhielt für ihren langjährigen Einsatz die Goldene Ehrennadel des Wirtschaftsbundes Niederösterreich.

Im “Carrousel” von Herbert Steinmetz in Kirchberg am Walde fand am 7. November 2018 die Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Kirchberg am Walde statt. Dabei stand unter anderem auch die Neuwahl des Gemeindegruppen-Vorstandes auf dem Programm.

Nach der Begrüßung durch Bezirksgruppen-Obmann KommR Ing. Peter Weißenböck und Teilbezirksgruppen-Obmann Klaus Ramharter und einem Bericht von Monika Rauch erfolgte die Entlastung des Vorstandes und die Neuwahl der Gemeindegruppe.

Klaus Ramharter wurde einstimmig zum Gemeindegruppen-Obmann und Christian Bauer zu seinem Stellvertreter gewählt. Finanzreferent ist auch weiterhin Karl Walenta und als Finanzprüfer wurden Leopold Berger und Walter Ramharter wiedergewählt. Schriftführer ist ab nun Johann Rauch und weitere Vorstandsmitglieder sind Othmar Kaufmann, Ing. Josef Gatterer, Monika Rauch und Sabine Kaufmann.

Nach der Wahl wurden der scheidenden Gemeindegruppen-Obfrau Monika Rauch die Goldenen Ehrennadel samt Urkunde verliehen und der scheidenden Schriftführerin Sabine Kaufmann die Silberne Ehrennadel.

Nach den Ehrungen wurde lange über aktuelle Themen und etwaige geplante Veranstaltungen diskutiert.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden