Franz Riedl erhält Urkunde

Zum 85. Geburtstag gratulierte Peter Weissenböck.

Der Baumeister aus Eisgarn feierte seinen 85 Geburtstag, zu dem Bezirksgruppen-Obmann Peter Weissenböck herzlich gratulierte. Er überreichte dem Geburtstagskind außerdem noch eine Urkunde des Wirtschaftsbundes und einen Geschenkskorb für seine Verdienste. Riedl war über zehn Jahre lang Teilbezirksgruppen-Obmann von Litschau und hatte zahlreiche Funktionen in der Gemeindegruppe von Eisgarn inne. Er war zudem 14 Jahre lang Bezirksgruppen-Obmann von Gmünd und ebenso lange Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer im Bezirk.

Sein Baumeistergewerbe leitete er über 36 Jahre sehr erfolgreich mit den Standorten in Litschau und Eisgarn. Der Jubilar freute sich über die Gratulationen.

 


Übergabe der Urkunde: Peter Weißenböck und Franz Riedl.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden