Optikermeister Werner Kelterer feiert runden Geburtstag

Eine Urkunde wurde dem Jubilar überreicht.

Der ehemalige Staatsmeister im Faustball betreibt seit knapp 40 Jahren ein Optikergeschäft im Zentrum von Stockerau und seit 2 Jahren eine Filiale in Hollabrunn. In dem Familienunternehmen wird auf gute und persönliche Beratung und Kundenservice Wert gelegt.

Seit jeher bildete der Optikermeister Lehrlinge aus. Die Übergabe an seinen Sohn Christian ist bereits gut gelungen. Als Gründungsmitglied des Stadtmarketings Stockerau und der Jungen Wirtschaft in der Wirtschaftskammer setzte sich der Jubilar immer für die Wirtschaft ein und war als Querdenker mit zündenden Ideen bekannt.

 

Vizepräsident Christian Moser und Bezirksstellenobmann Peter Hopfeld überreichten dem Jubilar für sein Engagement eine Dank- und Anerkennungsurkunde.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden