Teilbezirksgruppen-Obmann Klaus Ramharter mit Paula Glanz anläßlich ihres 95. Geburtstages.

Glanz Paula aus Stölzles bei Hirschbach feierte ihren 95. Geburtstag

Im Jahr 1956 übernahm Ehegatte Rudolf Glanz das elterliche Gasthaus gemeinsam mit seiner Frau Paula in Stölzles. Von da an arbeitete Paula Glanz in der Gastronomie und war mit Leib und Seele Wirtin.

Selbst als ihr Sohn Herbert von 1985 bis 2015 das Gasthaus übernahm war Mutter Paula die gute Seele im Gastraum und stand immer hinter der Schank.

Gleichzeit mit ihrem Geburtstag kann Frau Glanz auch auf eine mehr als 55-jährige Mitgliedschaft beim Österreichischen Wirtschaftsbund zurückblicken.

Teilbezirksgruppen-Obmann Klaus Ramharter ließ es sich daher nicht nehmen und stellte sich zum Geburtstag mit einem Geschenkkorb bei der sympathischen Jubilarin ein, die wie immer viele Geschichten zu erzählen hatte.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden