Beim Sommerfest (v.l.): Bezirksgruppen-Obmann Andreas Hager, Bernd Strobl, Firmenchef Gernot Krippel und Bezirksstellenleiter der Arbeiterkammer Robert Taibl. Foto: Karin Krippel

Sommerfest bei Steinmetz Krippel 

Mitarbeiter wurden im Rahmen des Sommerfestes geehrt.

Im Rahmen des Sommerfestes der Firma Krippel, Steinmetzmeisterbetrieb in Zistersdorf, wurde Bernd Strobl für seine langjährige Mitarbeit – 20 Jahre Steinmetzfacharbeiter – geehrt. Anerkennende Worte wurden auch seitens der Wirtschaftskammer und der Arbeiterkammer ausgesprochen. 

Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann Andreas Hager gratulierte dem Geehrten und dankte dem Unternehmer Gernot Krippel für sein Engagement.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden