Hohe Auszeichnungen für Funktionäre

Norbert Panny, Franz Schaller und Franz Kubena erhalten Wirtschaftsbund-Ehrennadeln.

Bei der Funktionärekonferenz im Haus der Wirtschaft in Gänserndorf überreichte der Wirtschaftsbund langjährigen Funktionären besondere Auszeichnungen: Norbert Panny wurde die Goldene Ehrennadel des Wirtschaftsbundes verliehen, Franz Schaller und Franz Kubena erhielten die Silbernen Ehrennadel. Landesgruppen-Obfrau Sonja Zwazl und Direktor Harald Servus bedankten sich bei den Geehrten für ihre Verdienste rund um die Wirtschaft. Im Rahmen der Funktionärekonferenz wurden aktuelle Themen besprochen und Bezirksgruppen-Obmann Andreas Hager zog Bilanz in Hinblick auf die Nationalrats- und Landtagswahl. Rund 41 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten anschließend die Gelegenheit sich bei einem Imbiss auszutauschen und zu vernetzen.

 

Mehr Bilder finden Sie hier.


Bei der Ehrung: Bezirksgruppen-Obmann Andreas Hager, Franz Schaller, Norbert Panny, Franz Kubena, Landesgruppen-Obfrau Sonja Zwazl und Direktor Harald Servus. Foto: Kurt Kracher



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden