120 Jahre Tischlerei Hager in Auersthal

Vizepräsident Josef Breiter überreichte eine Urkunde

Im Zuge ihrer Viertelsveranstaltungen waren viele Mitglieder der Landesinnung der Tischler und Holzgestalter zu Gast im Betrieb von Bezirksgruppenobmann Andreas Hager in Auersthal. Nach der Begrüßung und Eröffnung durch Landesinnungsmeister Helmut Mitsch führte Andreas Hager durch seinen Betrieb und erläuterte die Tätigkeitsfelder seines Unternehmens. Nach den Fachinputs - unter anderem zu den Themen Neuausrichtung der Meisterklassen und Datenschutzgrundverordnung - fand die Ehrung langjähriger Mitglieder statt.

Bezirksgruppenobmann Andreas Hager und seine Gattin konnten sich über die Ehrung zu ihrem 120jährigen Firmenbestehen sehr freuen. Überreicht an den stolzen Firmeninhaber wurde die Urkunde von Landesinnungsmeister Helmut Mitsch und dem Vizepräsidenten der Wirtschaftskammer Niederösterreich Josef Breiter.

 


vl.: die Landesinnungsmeister-Stellvertreter Stefan Zamecnik und Johann Ostermann, Andreas und Elisabeth Hager, Wirtschaftsvertreterin Susanne Hansy, Landesinnungsmeister Helmut Mitsch und Vizepräsident Josef Breiter



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden