Ingeborg Leinwather im
Amt einstimmig bestätigt

Trautmannsdorf/Leitha wählt Obfrau erneut zur Spitze.

Im Rahmen der Gemeindegruppen-Hauptversammlung bestätigten die Funktionäre Ingeborg Leinwather einstimmig als Obfrau. Für die kommende Amtsperiode unterstützen sie ihre Stellvertreter Ernst Grassl und Andreas Mayer. Dem scheidenden Gemeindegruppen-Obfrau-Stellvertreter Helmut Spies sprach der neu gewählte Vorstand für sein bisheriges Engagement Dank und Anerkennung aus.

Im Anschluss an die Neuwahl informierte Ingeborg Leinwather über ihre Vorhaben und dankte den anwesenden Mitgliedern für das erneute Vertrauen.



Bei der Neuwahl: Andreas Mayer, Vizebürgermeister Paul Fuchs, Ingeborg Leinwather, Teilbezirlsgruppen-Obmann Alexander Petznek, Helmut Spies und Ernst Grassl.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden