Die Ausflugsgruppe der Silberlöwen am Hauptplatz von Langenlois

Silberlöwen Sommerausflug ins Waldviertel

Seniorinnen und Senioren des Wirtschaftsbund Bezirks Bruck besuchten die Weinwelt "Loisium" und das Karikaturmuseum Krems

Der alljährliche Sommerausausflug der Silberlöwen des Wirtschaftsbundes Bruck an der Leitha führte die Seniorinnen und Senioren heuer ins Kamptal. Bezirksvorsitzende Ingeborg Leinwather konnte dabei rund 40 Teilnehmer begrüßen.

Bei herrlichem Wetter führte der Weg zuerst nach Langenlois in die Weinwelt Loisium. Bei einer informativen Führung konnten die Teilnehmer dabei Interessantes rund um das Thema Wein und Weinanbau erfahren.

Nach dem Mittagessen im Braugasthaus „Zum Fiakerwirt“ besuchte die Gruppe das Karikaturmuseums Krems.Den gemütlichen Ausklang des Ausfluges bildete ein Besuch des Heurigenlokal Wallner in Arbesthal.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden