Trauer um Johann Metzker

Johann Metzker ist im 80. Lebensjahr verstorben. 

Der ehemalige Gastwirt war bis zuletzt ein engagierter Funktionär, dem die regionale Wirtschaft stets am Herzen lag. Von 1984 bis 2016 leitete Metzker die Geschicke als Gemeindegruppen-Obmann des Wirtschaftsbundes in Rohrau, für neun Jahre fungierte er als Finanzprüfer der Teilbezirksgruppe Bruck an der Leitha. Für seine Verdienste wurde er mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Die Bezirksgruppe des Wirtschaftsbundes wird Johann Metzker immer ein ehrendes Andenken bewahren und wünscht seiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft.


Im Rahmen der Adventfeier der Silberlöwen erhielt Johann Metzker 2016 die Goldene Ehrennadel. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden