Barbara Brandstetter

Unsere Kandidatin für NÖ Mitte.
Liste 2, Platz 4.



„Wir Unternehmer nehmen jeden Tag ein unglaubliches Risiko auf uns, ich möchte mich dafür einsetzen, dass man als Unternehmer wieder geschätzt wird.“


Mehr Informationen über Barbara Brandstetter:

>>> Barbaras Ziele für Region und Wirtschaft.

>>> Barbara, die Unternehmerin.

>>> Bildergalerie: Barbara unterwegs.

>>> Video: So wählen Sie richtig!


Steckbrief:

Barbara Brandstetter stammt aus St. Pölten, absolvierte die Höhere Lehranstalt für Touristik und Marketing in St. Pölten und studierte anschließend Integrierte Kommunikation am bfi Wien. Ihr Lebensgefährte Jakob gründete 2009 die Benefit Partner GmbH, wo sie sich neben ihrer Zeit als Mutter um die Bereiche Marketing & Kommunikation gekümmert hat. 2013 gründeten sie gemeinsam die Benefit Büroservice GmbH. Für Barbara ist die Familie ein wichtiger Rückhalt: „Mein Partner Jakob sowie meine beiden Kinder Elena und Leopold sind meine Kraftspender.“


<<< Zurück zur Übersicht



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden