Michael Knorr (im Bild rechts) begrüßte Wirtschaftsbund Gemeindegruppen-Obmann Ing. Helmut Reiter und Sabine Zehethofer am neuen Standort. Foto: Tina King.

Wirtschaftsbund Oberwaltersdorf gratulierte zur Geschäftseröffnung

Businesscoach eröffnete seinen neuen Standort in der Bettfedernfabrik in Oberwaltersdorf. WB Obmann Helmut Reiter wünschte alles Gute zur Eröffnung.

Vor kurzem eröffnete Businesscoach Michael Knorr seinen neuen Firmensitz in der Lichtäckerstraße 22 in der Bettfedernfabrik Oberwaltersdorf. „Für meine Kunden aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland bietet der neue Standort optimale Erreichbarkeit über die Autobahn und kostenlose Parkplätze“, so Knorr.

Neben den neuen Räumlichkeiten bietet er auch ein neues Coaching-Angebot. B2B-Kunden können ab sofort auch Business-Einzelcoachings in Anspruch nehmen. „Unternehmer profitieren von innovativen Coachingmethoden und strategischen Lösungsansätzen für unternehmensinterne und persönliche Veränderungsprozesse“, so Knorr.  

www.michaelknorr.at 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden