Wirtschaftsbund Traiskirchen informierte

Informationsabend zur Datenschutzgrundverordnung.

Der Wirtschaftsbund Traiskirchen lud ins Gasthaus Janda & Wanasek in Möllersdorf, um über die bevorstehende Datenschutzgrundverordnung aufzuklären. Als Vortragenden konnte Obmann Karl Wegschaider den Badener Rechtsanwalt Mag. Gottfried Forsthuber gewinnen, der einen spannenden Einblick in die umfangreiche Materie gab. Organisationsreferent Andreas Marquardt berichtete ergänzend über das Informationsangebot der Wirtschaftskammer zur Datenschutzgrundverordnung. Anschließend konnten die Gäste Fragen stellen und sich austauschen. „Die Veranstaltung war ein voller Erfolg“, so Wegschaider über den Abend.

 

Zahlreiche Teilnehmer informierten sich über die DSGVO.  



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden