Bei der Neueröffnung der Zimmerei in Hollenstein: Michael Sonnleitner, Karina Wöhrenschimmel, WB-Obmann Peter Jagersberger und Karl Landl, Foto: Landl

Zimmerei in Hollenstein neu eröffnet

Mit der Neueröffnung der Zimmerei Planbau Holz GmbH wird der ehemalige Betriebsstandort der Zimmerei Friedrich Steinbacher wieder aktiviert. 

Michael Sonnleitner hat den neuen Betrieb errichtet und freute sich anlässlich seiner Eröffnung über den Besuch der regionalen Wirtschaftsvertretung. 
Obmann Peter Jagersberger und sein Stellvertreter Karl Landl freuen sich über das unternehmerische Engagement in Hollenstein und wünschen dem Unternehmer und seinem Team auch zukünftig alles Gute.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden