Im Bild (v.l.): Organisationsreferent Andreas Geierlehner, Othmar Weise, Gerd Pehböck, LAbg. Michaela Hinterholzer, Josef Halbmayr, Reinhard Gugler, Michael Sturl, Josef Wieser, Roland Illich und Michael Prüller. Foto: WB Aschbach

Wirtschaftsbund Aschbach hat neu gewählt

Reinhard Gugler übernimmt die Obmannschaft im Wirtschaftsbund Aschbach und löst damit Franz Pabst ab. 

Unter der Firma Balubad stellt der neue Obmann Reinhard Gugler als Einzelunternehmer Holzbadewannen her. Von nun an wird er sich auch verstärkt der Wirtschaftsvertretung auf Gemeindeebene widment. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde Reinhard Gugler einstimmig gewählt und freut sich mit seinen Vorstandsmitgliedern auf eine engagierte Arbeit im Sinne der Aschbacher Wirtschaft. Wirtschafsbund Organisationsreferent Andreas Geierlehner informierte über aktuelle Neuerungen im Bereich des Rechts und WB Bezirks-Obfrau LAbg. Michaela Hinterholzer referierte über die politische Lage in NÖ. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden