Im Bild von links nach rechts: Andreas Geierlehner, StR Martin Tojner, LAbg. Michaela Hinterholzer, Eduard Kneidinger, Josef Kattner, Foto: Tojner

Zum feierlichen Anlass

Goldene Auszeichnung für den Silberlöwen Eduard Kneidinger

Eduard Kneidinger war 19 Jahre lang Bezirksvorsitzender der Silberlöwen im Bezirk Amstetten. Die Silberlöwen sind eine aktive Gruppe von Gewerbepensionisten, die über ein starkes regionales und landesweites Netzwerk verfügen. Mit viel Engagement und Sympathie konnte Kneidinger den Zusammenhalt sowie die Aktivität der Silberlöwen stärken.

Unzählige Ausflüge wurden organisiert und begleitet. Und damit sind Erinnerungen entstanden, die den Silberlöwen noch lange Zeit erhalten bleiben.

Bereits mit Ende des Vorjahres übergab Eduard Kneidinger seinen Vorsitz an seinen Nachfolger Josef Kattner.

Für all sein Engagement und seinen Einsatz erhielt Kneidinger nun das Goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen. Bezirksgruppen-Obfrau LAbg. Michaela Hinterholzer überreichte die Auszeichnung und bedankte sich für die verlässliche und treue Unterstützung im Wirtschaftsbund. Eduard Kneidinger überreichte bei dieser Gelegenheit symbolisch den „Führungsstab mit Löwe“ an Josef Kattner und ist dankbar, einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden