Gruppenbild der Aschbacher Wirtschaftsbundgruppe vor dem Gipfelkreuz des Krippensteines in der Dachsteinregion.

Aschbacher Wirtschaft am Gipfel

Wirtschaftsbund Mitglieder erklimmen den Gipfel des Krippenstein.

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe von Aschbach organisierte den Herbstausflug in die Dachsteinregion und erklomm den 2000 Meter hoch gelegenen Krippenstein. Obmann Reinhard Gugler freute sich über das tolle Wanderwetter und das gute Miteinander der Aschbacher Wirtschaftstreibenden.

Mit dem Wirtschaftsbundausflug gab die Aschbacher Wirtschaft wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Die nächsten Projekte in der Gemeinde sind bereits in Vorbereitung und werden in den nächsten Mitgliederversammlungen besprochen werden.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden