Promis beim ersten Wirtschaftsbund NÖ Oktoberfest (v.l.n.r.): Obmann Wolfgang Ecker, Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Star-Entertainer Ross Antony, WKÖ-Präsident Harald Mahrer, Wirtschaftsbund NÖ-Direktor Harald Servus. Foto: WBNÖ/Lechner

Wirtschaft und Politik trifft sich beim ersten Wirtschaftsbund-Oktoberfest

Der Bieranstich durch Landeshauptfrau Mikl-Leitner und WKÖ-Präsident Mahrer, ein energiegeladener Auftritt des Star-Entertainers Ross Antony, viele Promis und weitere Highlights begeisterten die Gäste des ersten Wirtschaftsbund NÖ-Oktoberfests.

Die Stockschützenhalle in Traisen füllte sich Donnerstagabend mit Wirtschaftstreibenden. Unternehmerinnen und Unternehmer aus ganz Niederösterreich sammelten sich auf Einladung von Wirtschaftsbund Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker und Direktor Harald Servus. Geladen wurde zum Oktoberfest des Wirtschaftsbundes.

Unter den Gästen befanden sich auch viele hochrangige Vertreter aus Politik und Gesellschaft. So war es die Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die den Bieranstich gemeinsam mit dem Präsidenten des Österreichischen Wirtschaftsbundes Harald Mahrer durchführte.  Auch Landesrätin Petra Bohuslav, WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl, die WKNÖ-Vizepräsidenten Josef Breiter, Dieter Lutz, Kurt Hackl und Christian Moser, sowie Gemeindebund-Präsident Alfred Riedl, Bauernbund NÖ-Direktorin Klaudia Tanner und Abgeordnete auf allen politischen Ebenen ließen sich das Highlight nicht entgehen. Weiters unter den Teilnehmern waren Hans Aubauer (SVA Österreich), Johann Tritremmel (SVA NÖ), Sven Hergovich (AMS NÖ), Reinhard Karl (Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien), Alois Huber (SPAR), Thomas Welser (Welser Profile), Jochen Danninger (ecoplus) und Hubert Schultes (Niederösterreichische Versicherung).

WBNÖ Obmann Wolfgang Ecker zeigte sich sichtlich erfreut über das Zusammentreffen der vielen Gäste: „Der Zusammenhalt ist uns in der Wirtschaftsbund-Familie besonders wichtig. Ein Oktoberfest bietet die perfekte Gelegenheit zum persönlichen Austausch“. WBNÖ-Direktor Harald Servus betonte: „Heute feiern wir. Dann laufen wir wieder. Und am Sonntag gibt es wieder etwas zu feiern.“

Musikalisch sorgte das Powertrio aus dem Gölsental „Die Stritzis“ für Unterhaltung. Die Krönung des Promi-Abends war der Auftritt von Star-Entertainer Ross Antony, der den Wirtschaftsbund-Gästen live so richtig einheizte. 


Alle Event-Fotos finden Sie HIER.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden