WKNÖ-Präsident und WBNÖ-Landesobmann Wolfgang Ecker und Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus gratulieren Harald Mahrer zur Wiederwahl als Präsident der Wirtschaftskammer Österreich. Foto: Archiv WBNÖ/Lechner

Der Wirtschaftsbund Niederösterreich gratuliert WKÖ Präsident Harald Mahrer zur Wiederwahl

„Gemeinsam werden wir weiter mit aller Kraft für die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer kämpfen“, sagt Landesobmann und WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker.

„Wir gratulieren Harald Mahrer zur Wiederwahl als Präsident der Wirtschaftskammer Österreich. Gemeinsam konnten wir bereits viele Verbesserungen für die Wirtschaft durchsetzen und werden auch in Zukunft mit aller Kraft für die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer kämpfen“, sagt der Landesobmann des NÖ Wirtschaftsbundes und WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker zur Wiederwahl von Harald Mahrer.

„Gerade in Krisenzeiten brauchen die Unternehmerinnen und Unternehmer eine starke Vertretung. Viele Hilfspakete wurden schon geschnürt. Gemeinsam mit dem frisch gewählten WKÖ-Präsidenten müssen wir darauf drängen, dass die Hilfen rasch, effektiv und punktgenau dort ankommen, wo sie benötigt werden“, streicht WBNÖ-Direktor Harald Servus in seiner Gratulation auch gleich die nächsten wichtigen Meilensteine hervor.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden