Die Gäste am Sommerball der Waldviertler Wirtschaft im Schloss Ottenstein

Sommernachtstraum im Schloss Ottenstein

Auch heuer hat sich die Waldviertler Wirtschaft wieder zum Sommerball im schönen Ambiente Schloss Ottenstein getroffen und alle Gäste durch einen schwungvollen Abend begleitet.

Die Waldviertler Wirtschaft feiert bereits zum 8. Mal beim Sommerball im wunderschönen Schloss Ottenstein.

Am 24. August war es wieder soweit: Nach dem Einzug der Zünfte mit ihren prächtigen Zunftfahnen und der Begrüßung durch Organisatorin Gaby Gaukel und WB-Waldviertel-Sprecher Werner Groiss wurde getanzt, geplaudert und gefeiert.

Die Swinging Ladies de Luxe sorgten im Wappensaal für Stimmung, im Rittersaal heizte Dolce Vita den Ballgästen ein und im Schlosshof konnte bis in die Morgenstunden die laue Sommernacht genossen werden.


Hier geht´s zu den Fotos.


Weitere Fotos finden Sie außerdem unter folgendem Link: 
www.ball-der-waldviertler-wirtschaft.at



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden