Mit ÖWB-Präsident Harald Mahrer diskutierten unsere Wirtschaftsbund Mentoring-Teilnehmer über aktuelle Wirtschaftsthemen.

Wirtschaftsbund-Mentoring

Mentoring-Teilnehmer zu Gast beim Wirtschaftsbund Österreich und im Österreichischen Parlament.

Bei einem Besuch im Wirtschaftsbund Österreich hatten die Teilnehmer des Mentoring-Programms die Gelegenheit, sich mit dem Präsidenten des Österreichischen Wirtschaftsbundes und der Wirtschaftskammer Österreich Harald Mahrer über aktuelle Themen in der Politik und Wirtschaft auszutauschen.

Anschließend konnten die Teilnehmer einen Blick hinter die Kulissen des Österreichischen Parlaments werfen und an einer Plenarsitzung des Nationalrates teilnehmen. Den Abschluss bildete eine spannende Diskussionsrunde mit den Wirtschaftsbund-Mandatarinnen Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer, Carmen Jeitler-Cincelli und Michaela Steinacker über deren Arbeit im Nationalrat.




zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden