Spitzenvertreter der beteiligten Bezirke (v.l.): Gaby Gaukel (FiW Krems), Dieter Holzer (Bezirksgruppen-Obmann Zwettl), Bettina Strobl (FiW Hollabrunn) und Anne Blauensteiner (FiW Zwettl).

Frau in der Wirtschaft: Theaterbesuch auf der Rosenburg

"Monsieur Claude und seine Töchter" lautete der Titel der Theatervorstellung die zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer aus mehreren Bezirken in diesem Jahr gemeinsam besuchten.

Mittlerweile ist es bereits eine lieb gewordene Tradition, dass Frau in der Wirtschaft im Sommer zu einem gemeinsamen Theaterbesuch auf die Rosenburg einlädt. Heuer stand „Monsieur Claude und seine Töchter“ auf dem Programm. Über 100 UnternehmerInnen aus den Bezirken Krems, Zwettl, Horn und Hollabrunn folgten der Einladung und genossen einen lustigen Theaterabend.

Organisatorin Gaby Gaukel: „Es freut mich, dass wir unseren WB-Mitgliedern mit diesem Angebot ein echtes Zuckerl anbieten konnten.“ Im Bild: Gaby Gaukel, Dieter Holzer, Anne Blauensteiner und Bettina Strobl.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden