Wirtschaftsbund zu Gast auf Waldviertel pur

WBNÖ-Servus: „Dreitagesfest am Wiener Rathausplatz bringt die Waldviertler Qualität in die Bundeshauptstadt.

Alles neu macht der Mai: Unter diesem Titel steht wohl die Waldviertel pur 2016. Sie findet heuer erstmals am Wiener Rathausplatz und schon im Mai statt. Wirtschaftsbund-Direktor Mag. Harald Servus ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, in der Bundeshauptstadt die ausstellenden Betriebe zu besuchen: „Die Waldviertel pur schlägt eine bedeutende wirtschaftliche Brücke von Wien ins Waldviertel“, so Servus. „Die Unternehmerinnen und Unternehmer der Region überzeugen mit besonderer Qualität und besonderem Ehrgeiz. Das sieht man auch hier bei der Messe in Wien.“ Bei der Eröffnung war auch Abg.z.NR Werner Groiß, der das Waldviertel im Parlament vertritt: „Veranstaltungen wie die Waldviertel pur präsentieren unsere Region mit dem, was sie auszeichnet: Bester Kulinarik, handwerklicher Qualität und einem vielfältigen Freizeitangebot. Das bringt vor allem langfristig gesehen mehr Wertschöpfung für die Betriebe.“
Noch bis zum 20. Mai können sich die Besucher über Kulinarik, Waldviertler Handwerk und Freizeit-Tipps informieren.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden