Wirtschaftsbund bei der Waldviertel pur

Kulinarische Vielfalt und qualitätsvolles Handwerk: Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus besuchte die Aussteller auf der Waldviertel pur am Wiener Heldenplatz.

„Die Waldviertel pur ist eine in Niederösterreich einzigartige Initiative“, freut sich Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus bei der Eröffnung der Messe am Wiener Heldenplatz. „Die Waldviertler Unternehmer arbeiten zusammen, um gemeinsam mehr zu erreichen.“ Doch nicht nur das mache den Erfolg der Region aus, „auch die Qualität unserer Waldviertler Betriebe hebt sie von vielen anderen ab“, weiß Servus.
Von dieser Qualität überzeugte sich der Wirtschaftsbund-Direktor gemeinsam mit Abg.z.NR Werner Groiß am Eröffnungstag der Waldviertel pur am Wiener Heldenplatz. Rund 100 Aussteller stellen noch bis Mittwoch, 26. August, ihre Kulinarik und ihr Handwerk auf der Waldviertel pur in Wien vor.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden