Wirtschaftsbund-Mentoring zu Gast im Parlament

Teilnehmer des Mentoring-Programms besichtigten das Hohe Haus und führten Gespräche mit Wirtschaftsbund-Mandataren.

Das vorletzte Modul führte die Teilnehmer des Wirtschaftsbund-Mentoring-Programms ins Parlament: Nach einer Führung durch das Hohe Haus hatten die Jung-Funktionäre die Gelegenheit, sich mit Wirtschaftsbund-Generalsekretär Peter Haubner, Landesgruppen-Obfrau Sonja Zwazl und Abg.z.NR Eva-Maria Himmelbauer über deren Arbeit im Nationalrat und Bundesrat auszutauschen.

Besonderer Höhepunkt war der Besuch der „Aktuellen Stunde“ im Bundesrat: Die Mentoring-Teilnehmer konnten vor Ort der parlamentarischen Diskussion mit Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und Innenminister Wolfgang Sobotka lauschen. Zum Abschluss machten sie noch kurz ein Foto mit Staatssekretär Harald Mahrer.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden