WK-Bezirksstellen-Obleute offiziell gewählt

Wirtschaftskammer-Wahl abgeschlossen: Wirtschaftsbund stellt weiterhin in allen Bezirken Niederösterreichs die Obleute, fünf neue Spitzen.

Die Wirtschaftskammer-Wahl 2015 ist in Niederösterreich nun auch formal beendet: Im Julius-Raab-Saal im WIFI wurden die Bezirksstellen-Obleute der 20 Bezirke und drei Teilbezirke (Wien-Umgebung) offiziell gewählt und angelobt. „Der Wirtschaftsbund Niederösterreich stellt nach dem starken Wahlergebnis von der Kammerwahl weiterhin alle Bezirksstellen-Obleute“, freuen sich Wirtschaftsbund-Landesgruppen-Obfrau Sonja Zwazl und Direktor Harald Servus.

In fünf Bezirken nominierte der Wirtschaftsbund neue Spitzen: Im Bezirk Amstetten führt Reinhard Mösl zukünftig die Geschicke der Kammer-Bezirksstelle, im Bezirk Krems ist Thomas Hagmann neu, genauso wie im Bezirk Melk Franz Eckl, im Bezirk Mödling Martin Fürndraht und im Bezirk Tulln Christian Bauer.

„Wir danken den bisherigen WK-Obleuten für ihr Engagement und ihren Einsatz in ihren Heimatbezirken“, so Zwazl und Servus weiter. „Den neuen WB-Vertretern in den Kammer-Bezirksstellen wünschen wir alles Gute für ihre Arbeit in den nächsten fünf Jahren und stehen ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.“ Schließlich seien die Funktionäre in den Bezirken der direkte Draht zu den Mitgliedern vor Ort und sind „oft auch ein wichtiges Bindeglied zwischen den Unternehmern und den Fachorganisationen.“



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden