Voller Erfolg für Aktion „Nah, sicher!“ 2016

Landeshauptmann Erwin Pröll und Landesgruppen-Obfrau Sonja Zwazl übergaben Hauptpreis in der Bäckerei Angenbauer in Guntersdorf.

Bereits Ende Oktober fiel der Startschuss für die beliebte Nahversorger-Aktion „Nah, sicher!“, die gemeinsam von Wirtschaftsbund Niederösterreich und Volkspartei Niederösterreich initiiert wurde. Mit der Aktion soll die Bedeutung der Nahversorgung in den Regionen hervorgehoben werden, so Landesgruppen-Obfrau Sonja Zwazl: „Unsere Nahversorger sichern nicht nur unseren täglichen Einkauf, sie sorgen für Lebensqualität in der direkten Nachbarschaft, sind Arbeitgeber und Ausbilder. Sie sind der Garant für ein lebendiges und lebenswertes Niederösterreich.“

Landeshauptmann Pröll sieht in den Nahversorgern auch den Kommunikationsmittelpunkt in den Ortszentren: „Ziel der Aktion ist, das Bewusstsein der Bevölkerung zu schärfen und sie zum regionalen Einkauf zu motivieren.“ Bei einem großen Gewinnspiel in Kooperation mit den NÖN wurden 30-Euro-Gutscheine für den Einkauf beim Nahversorger verlost.

Besonders erfolgreich war der „Nah, sicher!“-Tag: Im Rahmen des Aktionstages besuchten die Wirtschaftsbund-Funktionäre mehr als 100 Betriebe in ganz Niederösterreich, um ihnen zu danken. Die Volkspartei verteilte gemeinsam mit dem Wirtschaftsbund Frühstückssackerl an Kunden.
Zum Abschluss der Aktion „Nah, sicher!“ wurde der Hauptpreis von Erwin Pröll, Sonja Zwazl und Abg.z.NR. Eva-Maria Himmelbauer persönlich übergeben: Leopold Hammer freute sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro bei der Bäckerei Angenbauer in Guntersdorf.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden