Sommerball verzaubert seine Gäste zum fünften Mal

Die Waldviertler Wirtschaft lud zum fünften Sommerball ins prächtige Schloss Ottenstein.

Viele Gäste aus ganz Niederösterreich genossen die rauschende Ballnacht bei tollem Sommerwetter. Nach dem traditionellen Einmarsch der Zünfte begrüßten Ballorganisatorin Gaby Gaukel und Nationalratsabgeordneter Werner Groiß gemeinsam die Besucher. Im Anschluss sorgten Andreas Jaksch und Erich Rupp ebenso für die perfekte Tanzmusik wie die Swinging Ladies Deluxe. DJ GS machte Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.
Der Roulette-Tisch der Casinos Österreich lud zum Spielen ein. Werner Groiß „Es war wieder ein gelungener Ballabend – wir freuen uns schon auf den Sommerball im nächsten Jahr.“


Alle Fotos finden Sie unter:
www.ball-der-waldviertler-wirtschaft.at



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden