Silberlöwen trafen sich zu Arbeitsklausur

Mitgliederoffensive und Landestreffen für 2016 geplant.

Die Bezirksvorsitzenden der Silberlöwen und deren Stellvertreter trafen sich in St. Pölten, um über ihre Projekte für das restliche Jahr zu sprechen. Schwerpunkt-Thema war eine geplante Mitglieder-Offensive: „Die Silberlöwen sind die größte Vereinigung von Gewerbepensionisten in Niederösterreich“, so Landesvorsitzender Harald Görig. „Unser Ziel ist, auch zukünftig die Interessen der pensionierten Unternehmerinnen und Unternehmer zu vertreten.“ Das gelinge vor allem durch eine weitere Erhöhung der Mitgliederzahl: „Je geeinter wir auftreten, desto stärker können wir unsere Interessen vertreten“, so Görig.
Weiteres Thema waren die geplanten Aktivitäten der Silberlöwen: Neben zahlreichen Ausflügen der Bezirksorganisationen ist heuer auch ein großes Landestreffen geplant.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden