Familienfreundlichster Betrieb gesucht

Wettbewerb „Familienfreundlichster Betrieb Niederösterreichs“ holt Unternehmen vor den Vorhang, die familienorientierte Arbeitsbedingungen fördern. Teilnahme bis 10. Juli!

Das Land Niederösterreich und die Wirtschaftskammer suchen heuer wieder den „Familienfreundlichsten Betrieb“. Unternehmen, die zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle anbieten, bedarfsgerechte Karenzmodelle ermöglichen oder ihre Mitarbeiter besonders unterstützen, Beruf und Familie bestmöglich zu vereinbaren, können noch bis 10. Juli unter www.iv-familie.at teilnehmen. „Familienfreundliche Maßnahmen rechnen sich, um die besten Kräfte für das eigene Unternehmen zu gewinnen“, so Landesgruppen-Obfrau Sonja Zwazl als eine der Mitträgerinnen des Wettbewerbs.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden