Ball der NÖ Wirtschaft & Wirte
lockt nach St. Pölten

Im VAZ St. Pölten geht am Samstag, 19. November, der große Ball der NÖ Wirtschaft und Wirte über die Bühne.

Wie schon im vergangenen Jahr präsentiert sich dieses niederösterreichische Ball-Highlight der Wirte 3100 gemeinsam mit dem Tourismus Niederösterreich, dem Wirtschaftsbund Niederösterreich und der Plattform „St. Pölten 2020“ als der große Ball der NÖ Wirtschaft & Wirte.

„Wir vereinen den Tourismusball NÖ und den Wirtschaftsball der Landeshauptstadt St. Pölten und laden somit zu dem großen niederösterreichischen Ball für die Wirtschaft und die Wirte – das Konzept hat sich schon bei der Premiere bewährt“, freut sich Wirte-Obmann Leo Graf schon jetzt auf eine rauschende Ballnacht mit VAZ St. Pölten.

Das Programm

Nach dem Einlass und Sektempfang von 19.30 bis 20.30 Uhr wird der Ball wird auch in diesem Jahr wieder von den Schülern der Tourismusschule NÖ eröffnet – mit einer feierlichen Polonaise! Durch das Programm führt in bewährter Manier Andy Marek.
Für die musikalische Untermalung sorgen die „Life Brothers 4“ und in der Disco wird DJ Valentino für Stimmung sorgen.
Den kulinarischen Part übernehmen in diesem Jahr Georg Loichtl und das „Flieger Catering“, Wolfgang Wutzl und seine „Eventgastro“ sowie Leo Graf und das „Hotel Gasthof Graf“.

Tickets

Gibt es ab sofort im VAZ St. Pölten (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr), in allen Ö-Ticket Geschäftsstellen (Raika, Trafiken, ...) und online unter www.oeticket.com.

Preise:
Vorverkauf: 27,- bzw .19,- Euro
Abenkasse: 30, - bzw. 22,- Euro
VIP-Tickets: 60,- Euro
(Eintritt, Garderobe, VIP-Logensitzplatz, 3 Gourmetgerichte, 1 Glas Sekt bzw. Spezialwein) sind unter 0676/9695331 bei Frau Karin Schreylehner erhältlich.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden