24. April: Wirtschaftsbund für Andreas Khol

Wirtschaftsbund Niederösterreich ruft zur Unterstützung auf.

„Der Wirtschaftsbund Niederösterreich steht am 24. April voll hinter unserem Kandidaten Andreas Khol“, so Wirtschaftsbund-Landesgruppen-Obfrau Sonja Zwazl. „Für das Amt des Bundespräsidenten braucht Österreich jemanden mit internationaler Erfahrung, Kompetenz und dem richtigen Weitblick. Er vertritt unser Land nach außen, führt Wirtschaftsdelegationen an und ist politisches Sprachrohr nach innen, deshalb Andreas Khol.“

Gerade für die Unternehmerinnen und Unternehmer sei ein kompetenter Bundespräsident ein wichtiger Erfolgsfaktor, so Zwazl: „Denn Österreich verdient 6 von 10 Euro im Export.“

Auch Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus ruft zur Unterstützung für Andreas Khol auf: „Für die Wirtschaft ist es nicht egal, wer unser Land als Bundespräsident vertritt. Andreas Khol ist die beste Wahl für Österreich, denn nur er verfügt über die notwendige Kompetenz und internationale Erfahrung für dieses wichtige Amt.“
Alle Infos zur Bundespräsidenten-Wahl am 24. April können Sie nachlesen unter: www.andreaskhol.at!



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden