Neue Räumlichkeiten für Schwartz Bau

Die Firma Schwartz Bau eröffnete die neuen Büroräumlichkeiten im Zentrum von Oberwart - in der Wiener Straße 8a – City Point. 

Beim Tag der offenen Tür konnten alle Interessierten - unter ihnen auch WB-Bezirksobfrau Andrea Gottweis - die neue Zentrale dieser traditionellen Baufirma besichtigen. 

„Ich habe das Unternehmen  Ende 2009 übernommen und wieder aufgebaut. Nun war es Zeit, auch in die Büroinfrastruktur zu investieren. Wir sind daher in das neue Gebäude: City Point übersiedelt, wo wir in den neuen Büros optimale Arbeitsbedingungen für die kaufmännische und technische Leitung unserer Baufirma geschaffen haben,“ erklärt Eigentümer und Geschäftsführer Ing. Christian Jandrisevits.

Schwartz Bau bietet als regionale Baufirma ein umfassendes Leistungsangebot, das vom privaten Wohnbau über Gewerbeobjekte  bis hin zum Siedlungsbau reicht.  Auch komplexe Bauaufgaben werden professionell in organisatorischer und wirtschaftlicher  Einheit realisiert. Um den hohen Qualitätsansprüchen des Industrie- und Gewerbebaus gerecht zu werden, bietet das Unternehmen das gesamte Leistungsspektrum - von der Planung bis zur schlüsselfertigen Erstellung - an.

Weitere Infos zu Schwartz Bau



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden