Philipp Grabner ist neuer Stadtgruppenobmann in Oberpullendorf

Mit überwältigender Mehrheit wurde Philipp Grabner zum neuen Obmann der Stadtgruppe Oberpullendorf gewählt. Er folgt damit Christian Wohlfahrt nach, der diese Funktion bisher mit viel Einsatz ausgeübt hat.

Der neue Vorstand der Stadtgruppe Oberpullendorf wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt.
Der neue Vorstand der Stadtgruppe Oberpullendorf wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt.

"Die Stärkung und Belebung des Wirtschaftsstandortes Oberpullendorf ist mir ein sehr großes Anliegen", sagt Grabner. Der neue Obmann vertritt daher auch als Stadtrat die Interessen der Unternehmer in der Gemeinde. Zu seinen Stellvertretern wurden bei der Sitzung im Weingasthof Kraill Stefan Kneisz und Karl Seidl gewählt.  

„Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg für die Zukunt“, sagt Wirtschaftsbund-Direktor Walter Laciny. Gemeinsam mit Bürgermeister Rudolf Geissler und Bezirksobmann Herbert Baumrock zählte er zu den ersten Gratulanten des neuen Vorstands.

 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden