REGIONET Wirtschaftskonferenz Österreich-Ungarn

Am Donnerstag, 1. Februar 2018 fand im Zuge des Interreg REGIONET Competitive Projekt‘s eine Wirtschaftskonferenz zwischen Österreich und Ungarn im Kultur- und Dienstleistungszentrum in Fertöd statt.

Bezirksobmann Hannes Mosonyi
Bezirksobmann Hannes Mosonyi ©WB Neusiedl am See

Wirtschaftsbundbezirksobmann Hannes Mosonyi wurde hierzu als Gastvortragender eingeladen. Mosonyi selbst hat schon lange Unternehmen nicht nur in Österreich, sondern auch in Ungarn. Er berichtet über seine persönlichen Erfahrungen im grenzüberschreitenden Arbeiten und deren Entwicklungen. Trotz der fortschrittlichen Entwicklungen gibt es nach wie vor einige Barrieren zu bewältigen, bei welchen die Politik gefragt ist, so Hannes Mosonyi.

 

Das Projekt REGIONET Competitive selbst, bietet die Möglichkeit für klein- und mittelständische Unternehmen, grenzüberschreitend, branchenspezifische Netzwerke aufzubauen.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden